Mittwoch, 20. März 2013

Tag 3

Alle guten Dinge sind drei!
Bei mit standen die Dinge leider zwischenzeitlich weniger gut! Aber wie das halt so ist im Leben.

Mir ist da gestern ein kleiner ernährungstechnischer Ausrutscher passiert. Deswegen habe ich beschlossen, einfach nochmal drei weitere Tage an die Challange anzuhängen.

Was ist passiert und worin besteht der Fehler?

Ich vermute, dass es nicht sehr schlau war, nach einem arbeitsreichen, anstrengenden Tag ausschließlich Gerichte der Stufe 1 zu essen. Der Körper hat nach "mehr" verlangt. Was im Grunde eine logische Sache ist und mein eigenes Verschulden ist. Obwohl ich das Wort "Schuld" nicht gerne gebrauchen mag.

Dann stand da eben diese Limonadenfalsche (habe ich nur gekauft, weil mein Freund mich darum gebeten hat). Gefühlte tausend Male bin ich um diese Flasche herumgerannt und habe sie nicht angerührt, obwohl die Versuchung groß war! Bis ich dann einfach nicht mehr wiederstehen konnte! Und von da an ging dann alles ganz schnell! Das Eine hat zum anderen geführt.

Im Nachhinein war das ganz doof von mir, wie ich finde. Zumal ich das Zeug nichtmal genossen habe!

Trotzdem: Aufgeben ist nicht. Ich will das Ding durchziehen! Also: Aufstehen, Krone richten, weitergehen!

Heute Abend steht ein Pilateskurs auf dem Programm. Ich lasse meine Unterrichtseinheit heute Abend also ausfallen und genehmige mir einen freien Abend, den ich endlich einmal wieder für mich selbst haben werde!

Ich freu mich drauf.
stellinger - 20. Mär, 12:43

Das Durchhalten . . .

. . . ist eine Sache, die Reue eine andere. Also, auf ein Neues, denn:

ES IST KEINE SCHANDE, EINEN MISSERFOLG ZU HABEN,
DENN WENN MAN AUFHÖRT MISSERFOLGE ZU RISKIEREN,
RISKIERT MAN BALD ÜBERHAUPT NICHT MEHR!

Liebe Grüße zum Frühlingsanfang von
Jürgen

Joyelle - 22. Mär, 08:51

Danke Jürgen, das macht Mut! :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich . . .
. . . bist Du nicht verhungert, weil kein Lebenszeichen...
stellinger - 31. Mär, 11:35
Tag 6
Soooo, Tag sechs gut überstanden und jetzt gehts erst...
Joyelle - 23. Mär, 19:44
Tag 4 und 5
Gestern ist ein Wunder geschehen. Eigentlich schon...
Joyelle - 22. Mär, 08:54
Danke Jürgen, das macht...
Danke Jürgen, das macht Mut! :)
Joyelle - 22. Mär, 08:51
Das Durchhalten . . .
. . . ist eine Sache, die Reue eine andere. Also, auf...
stellinger - 20. Mär, 12:43

Links

Musikliste


Indochine
Paradize+10

Suche

 

Status

Online seit 4081 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 11:35

Credits


Die Challange
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren