Montag, 18. März 2013

Tag 1

Guten Morgen, Welt!
Nun ist er angebrochen, der erste hochoffizielle Challangetag!

Für meine Verhältnisse habe ich heute relativ lang geschlafen und ein gutes Frühstück genossen. Das sollte mir nun hoffentlich einen schwungvollen, gesunden Start in den Tag ermöglichen.

Immerhin schreibe ich heute eine Arbeit in Englisch und hoffe auf auf eine excellente Note (nach dem letzten Supergau die "Listening Comprehension" betreffend). Wenn ich diesen Test heute wieder nicht zu meiner Zufriedenheit schreibe, würde das schon sehr an meinem Ego kratzen. Andererseits: Ich bin ja auch wirklich unverbesserlich und habe wiedereinmal auf den letzten Drücker zu lernen begonnen.

Für mich heisst das, dass ich jetzt ins Badezimmer starte um mich ein wenig zu kultivieren und dann kümmere ich mich noch ein wenig um das Lernen, bevor ich aufbreche in die Schule.

Ich werde heute bis 21:00 Uhr in der Schule verbringen, was bedeutet, dass ich keine Chance mehr habe mich großartig sportlich zu verausgaben, aber dafür habe ich für morgen eine größere Sporteinheit geplant und hole das Versäumte dann nach. Manchmal muss man eben improvisieren.

Allen einen schönen Tag!
(Ich sollte mich langsam sputen)!
stellinger - 18. Mär, 11:07

Deine Frage . . .

. . . nach den Wetterverhältnissen im Norden kann ich dahingehend beantworten, dass vom Frühling weit und breit nichts zu sehen, geschweige, zu ahnen wäre, liebe Joyelle. Statt dessen hat es in der vergangenen Nacht 8 cm Neuschnee gegeben. Es ist zum Verzweifeln!

Liebe Grüße
Jürgen


Joyelle - 18. Mär, 11:57

Ach herrje! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Dann müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, wenn sich der Wettergott gerade so gar nicht gnädig stimmen lassen will... :-)
Joyelle - 18. Mär, 22:59

Nachtrag:

Bin gerade nach Hause gekommen und erlebe gerade ein irrsinniges Hoch! Trotz der späten Stunde und trotz des anstrengenden Tages!

Ich war zwischendurch noch schnell im Bioladen und habe mir dort allerhand Challangetaugliches "Futter" gekauft!

In der Schule lief es phantastisch und gerade habe ich noch den Rest meiner Gemüsepfanne aufgegessen und eine Banane.

Ich habe überhaupt kein Hungergefühl und es geht mir richtig gut. ich vermisse den herkömmlichen Zucker überhaupt nicht und ich vermisse auch sonst rein gar nichts!

Jetzt ist es aber Zeit für mich die Bettstadt aufzusuchen. Freue mich trotzdem schon sehr auf morgen, den zweiten Tag der Challange!

Der Start ist mehr als gut verlaufen! :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich . . .
. . . bist Du nicht verhungert, weil kein Lebenszeichen...
stellinger - 31. Mär, 11:35
Tag 6
Soooo, Tag sechs gut überstanden und jetzt gehts erst...
Joyelle - 23. Mär, 19:44
Tag 4 und 5
Gestern ist ein Wunder geschehen. Eigentlich schon...
Joyelle - 22. Mär, 08:54
Danke Jürgen, das macht...
Danke Jürgen, das macht Mut! :)
Joyelle - 22. Mär, 08:51
Das Durchhalten . . .
. . . ist eine Sache, die Reue eine andere. Also, auf...
stellinger - 20. Mär, 12:43

Links

Musikliste


Indochine
Paradize+10

Suche

 

Status

Online seit 4081 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 11:35

Credits


Die Challange
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren